Kommentare: 22
  • #22

    Hans P. Ackeret (Mittwoch, 15 Januar 2020 18:19)

    Dodge RAM 1500 HEMI mit 400 PS (4-türig mit Crew-Cabine), ein solches Fahrzeug haben wir letztes Jahr in den USA bei Sixt für 379 US-$ pro Woche gemietet und dies ohne km-Begrenzung.
    Schade, dass es in der Schweiz immer so teuer sein muss. Ich hätte gerne dieses Fahrzeug gemietet und wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Aber das ist mir definitiv zu viel.

  • #21

    M.Tanner (Dienstag, 28 Mai 2019 21:57)

    Wir hatten das Vergnügen den Hellcat zu fahren. Nach 2 maligen Verschieben, bezüglich des Wetters, hatte es endlich geklappt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach einer guten Instruktion konnte unsere Fahrt mit diesem, nicht wirklich in Worte zu fassendes, sich atemberaubendem Fahrzeug losgehen. Bei der Rückgabe wurde uns zum Abschluss spontan eine kleine Runde mitfahren mit der Viper ACR angeboten, was wir dankend Ahnnahmen und was die Krönung dieses Tages war. Uns hat es riesigen Spass gemacht und war ein super Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann und auch werde.

  • #20

    Lukas Auckenthaler (Montag, 21 Januar 2019 11:04)

    Top gepflegte Fahrzeuge mit sehr sympathischen Vermietern.
    Mein Kollege Thomas und ich wurden mit einem Kaffee empfangen, kurze Instruktion und Administratives und schon ging die Fahrt los. Wir haben bereits zwei Mal die Dodge Viper SRT10 gemietet und nun soll bald die ACR folgen.
    Weiter zu empfehlen!!

  • #19

    Urs Gräub (Dienstag, 07 August 2018 21:58)

    Ich hatte das Vergnügen den RAM an einem Wochenende zu fahren um mit der Tochter ihrem Freund und vor allem den Grosskindern einen Ausflug ins Connyland zu unternehmen.Die ganze Familie war hell begeistert, allen voran der "Grosspapi" und die Enkelin.Hat alles reibungslos funktioniert von der Uebergabe bis zum Abgeben.Besten Dank an Nicole und Marcel

    Gruss Urs

  • #18

    Samier (Samstag, 28 Juli 2018 09:36)

    Alles super funktioniert, jeder zeit wieder.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!

    Gruss Samier

  • #17

    Christian vonFlüe (Mittwoch, 11 Juli 2018 18:00)

    Ich durfte als Geschenk von meiner Frau die Dodge Viper SRT/10 für ein Nachmittag Mieten. Es wurde ein Traum wahr. Die Übergabe und Rückgabe verlief reibungslos unkompliziert. Herzlichen Dank an meine Frau die das ermöglichte, Marcel und Nicole
    für die Top Organisation dass alles so gut geklappt hat.
    Gruß Christian

  • #16

    Jürg Bollinger (Montag, 11 Juni 2018 19:42)

    Wir hatten den Dodge RAM zu einer Hochzeit für 48 Std. gemietet.
    Die Übergabe und Rückgabe hat perfekt geklappt. Nicole hat uns alles Ausführlich erklärt, auch
    die Rückgabe war unkompliziert.
    Ich kann nur sagen, ALLES SUPER und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, hat ja noch ein paar andere Fahrzeuge :-)
    Grüsse Jürg

  • #15

    Michael Frey (Donnerstag, 31 Mai 2018 11:01)

    Es war ein wirklich toller Tag!
    Der Challenger Hellcat ist eine absolute Wucht.
    Pure Power und trotzdem elegant und genügend Platz für uns 4 :-)
    Marcel und Nicole sind sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert! Merci viu Mau euch beidne!
    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
    Michael und Familie

  • #14

    Nicole & Stefan (Donnerstag, 10 Mai 2018 10:16)

    Wir hatten den Dodge RAM für unsere Hochzeit gemietet mit bring und Abholservice.
    Es lief alles wie abgemacht und unkompliziert. Wir hatten alle mega Fun mit dem Dodge RAM. Unsere Hochzeitsgesellschaft waren alle fasziniert wie auch mein Mann der ihn gefahren ist. Es war ein wunderschöne Tag und mit dem RAM war es einfach perfekt! Absolut empfehlenswert! Besten Danke!
    Liebe Grüsse Nicole & Stefan

  • #13

    Reto (Freitag, 20 April 2018 12:06)

    Wir haten den Dodge Ram zum 30. Geburtstag meiner Frau gemietet.
    einfach Hammer dass ich ihr das ermöglichen konnte.
    Ihre Freude war unbeschreiblich. Nach kurzem angewöhnen an die Breite ging es dann
    überall hin.
    Spass pur

    PS: Beim zurückbringen hab ich für mich noch den Challenger Hellcat endeckt. was für eine Höllenmachine :-)

    Danke
    Gruss Reto

  • #12

    Wandrille (Freitag, 13 April 2018 21:54)

    French / English & German :)

    FRENCH
    Comment vous dire ? Conduire une viper, la viper RT/10 (rouge et sans bandes évidemment) était un de mes rêves depuis mes 15 ans. Ma fiancée m'a offert ce magnifique cadeau pour mon anniversaire, après avoir contacté Viper Swiss en cachette.
    J'ai pu réalisé mon rêve il y a une semaine (7 avril 2018). La viper était à moi pour une journée entière. Et en plus, avec un temps de ... rêve !
    En arrivant, elle était déjà décapotée au petit matin. Et elle l'est restée toute la journée.
    Nicole et Marcel nous ont accueilli et je dois avouer qu'on tombe facilement sous le charme de ce jeune couple passionné par la marque Dodge. Matin & soir, on a discuté pendant longtemps, et la gentillesse naturelle de Marcel l'a conduit à me faire découvrir également la Challenger Hellcat (707 chevaux !) pendant une virée dont je me souviendrai longtemps.

    Merci à Marcel & Nicole (et à ta belle-maman Nicole !!!)
    Merci à ma fiancée qui m'a gâté et m'a permis de réaliser un rêve de gosse....

    ENGLISH
    How to tell you ? Driving a viper, the viper RT / 10 (red and without bands of course) was a dream of mine since I was 15 years old. My fiancee gave me this wonderful gift for my birthday, after contacting Viper Swiss secretly.
    I realized my dream a week ago (April 7, 2018). The viper was mine for a whole day. And in addition, with a time of ... dream!
    When she arrived, she was already uncovered in the early morning. And she stayed the whole day.
    Nicole and Marcel welcomed us and I must admit that we fall easily under the spell of this young couple passionate about the Dodge brand. Morning & evening, we talked for a long time, and the natural kindness of Marcel led me to discover also the Challenger Hellcat (707 horses!) During a trip I will remember for a long time.

    Thanks to Marcel & Nicole (and your step mom Nicole !!!)
    Thanks to my fiancée who spoiled me and allowed me to realize a kid's dream ....

    GERMAN :
    Wie kann ich es dir sagen? Eine Viper, die Viper RT / 10 (rot und ohne Bänder natürlich) war ein Traum von mir, seit ich 15 Jahre alt war. Meine Verlobte gab mir dieses wundervolle Geschenk zu meinem Geburtstag, nachdem ich Viper Swiss heimlich kontaktiert hatte.
    Ich habe vor einer Woche meinen Traum verwirklicht (7. April 2018). Die Viper gehörte mir einen ganzen Tag lang. Und zusätzlich, mit einer Zeit von ... Traum!
    Als sie ankam, war sie bereits am frühen Morgen aufgedeckt. Und sie blieb den ganzen Tag.
    Nicole und Marcel haben uns willkommen geheißen und ich muss zugeben, dass wir leicht in den Bann dieses jungen Paares geraten sind, das sich leidenschaftlich für die Marke Dodge interessiert. Morgens und abends sprachen wir lange miteinander und die natürliche Freundlichkeit von Marcel führte mich dazu, auch die Challenger Hellcat (707 Pferde!) Zu entdecken. Während einer Reise werde ich mich noch lange erinnern.

    Danke an Marcel & Nicole (und deine Stiefmutter Nicole !!!)
    Danke an meine Verlobte, die mich verwöhnt hat und mir erlaubt hat, einen Kindertraum zu verwirklichen ....

  • #11

    Kilian Zobrist (Sonntag, 18 März 2018 20:41)

    Zu meinem Geburtstag konnte ich den RAM 1500 24H mieten. Jeden Moment habe ich mit diesem Traumauto genossen!
    Marcel wie Nicole sind sehr freundlich und die mietung unkompliziert. Sehr sehr empfehlendswert!
    Wird sicher nicht der letzte Mietung sein;)

    Gruss Kilian

  • #10

    Julien (Sonntag, 11 März 2018 18:51)

    Zum 30. Geburtstag meiner Freundin konnte ich den Dodge RAM für einen Sonntag Nachmittag mieten und ihr so eine kleine Überraschung bereiten.
    Sie war hin & Weg und hat diese Zeit sehr genossen. Zusätzlich konnte sich meine Freundin mit einem Dodge Fan&Kenner austauschen und die Viper Sammlung bestaunen.
    Viele Dank für diese schöne Zeit.
    Absolut empfehlenswert.
    Grüsse Julien

  • #9

    Denise (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:37)

    Ich habe für meinen Mann den Dodge Ram gemietet.
    Wir wurden sehr nett empfangen und nach einer einfachen und unkomplizierten Abwicklung mit dem Vertrag hat Nicole Meier das Auto sehr ausführlich erklärt.
    Die 6h waren schnell vorbei, kommen aber bei Bedarf gerne wieder auf sie zu.

    Sehr zu empfehlen! Danke vielmals!

  • #8

    Carsten (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:45)

    Ich habe mir ein paar Stunden im Dodge Charger SRT8 gegönnt, mit Lieferservice.
    Die Kommunikation mit Herrn Villiger und Frau Meier war gut. Sehr nette Leute. �
    Der Wagen wurde pünktlich geliefert und ebenso pünktlich wieder abgeholt.
    Herr Villiger kam mit der Hellcat zur Abholung, wo ich dann das erste Mal im Leben solch einen abartigen Sound live hören konnte. Einen viel extremeren Sound hinzubekommen als mit dem Challenger geht wohl kaum noch.
    Mir sind fast die Ohren abgefallen, als die beiden wieder nach Hause gefahren sind.
    Aber auch das Drehmoment und der Sound des Chargers waren sehr beeindruckend, vor allem, wenn man, wie ich den 8 Zylinder Sound so liebt.
    Das Wetter hatte auch mitgespielt, und so haben wir mit dem Charger ein paar tolle Stunden erlebt.
    Gern habe ich ihn nicht wieder abgegeben.
    Alles in allem kann ich die beiden mit ihren MuscleCars sehr empfehlen, zumal die Saison eigentlich bereits abgelaufen war, und Herr Villiger sie extra für mich noch etwas verlängert hat.
    So etwas erlebt man auf jeden Fall selten!

    Viele Grüsse, Carsten

  • #7

    PAT (Sonntag, 22 Oktober 2017 11:34)

    Ich durfte die Hammer Viper SRT 10 ausleihen und bin immernoch total geflashed von diesem mörder drehmoment dem infernalischen sound der side pipes und der schieren Tatsache das Schalten eigentlich optional ist, denn vom Stand bis Autobahn lässt sich alles in der 3 fahren :)
    Nicole und Marcel, nochmals besten dank für euren super Service. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder irgendwo wo Motorsound und Fahrspass im Zentrum stehen!

    Liebe Grüsse, PAT

  • #6

    Patricia und David (Freitag, 01 September 2017 18:52)

    Liebe Nicole und lieber Marcel
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Tag mit dem Dodge Viper RT10. Es war für uns ein einmaliges Erlebnis gewesen quer durch die Schweiz. Von Fenkrieden - Bern - Thun - Interlaken - Brünigpass - Hergiswil - Luzern und wieder in Fenkrieden. Das gesamte Angebot war preiswert und die Dienstleistung waren überaus hervorragend gewesen. Diesen Tag haben wir in besten Erinnerung behalten und wünsche jedem Autobegeisterte-Fans viele tolle Momente.

    Freundliche Grüsse
    Patricia und David

  • #5

    Marc & Dorathe (Dienstag, 22 August 2017 13:38)

    Zu meinem 30. Geburtstag durfte ich mir einen grossen Traum erfüllen und einmal versuchen eine Dodge Viper zu bändigen :). Ich war absolut hin und weg als Marcel das rote Biest aus der Garage fuhr und mir nach einer kurzen Einleitung den Schlüssel in die Hand legte. Die Viper ist in einem tadellosen Zustand und versprüht Fahrfreude pur! Man merkt, dass hier Liebhaber am Werk sind. Ich bin noch immer begeistert.
    Grossen Dank nochmals an euch beide für das tolle Erlebnis und bis zum nächsten Mal

  • #4

    Philipp (Donnerstag, 17 August 2017 21:46)

    Es war ein super Erlebnis mit der Viper fahren zu können. Alles wurde super erklärt, so dass einer sehr schöner Ausfahrt nichts mehr im Wege stand. Kann es nur empfehlen.

  • #3

    Michael und Rita (Donnerstag, 10 August 2017 10:18)

    Ich hatte zu unserer Hochzeit von Viperswiss.ch den Dodge RAM gemietet und es sollte eine Überraschung für meine Frau werden und dank Frau Meyer und Herrn Villiger war es einfach nur wahnsinnig perfekt. Die Organisation, Abwicklung und der Kontakt war einfach super. Es hat alles reibungslos funktioniert, das Fahrzeug war perfekt gepflegt und super schön in Szene gesetzt. Immer wieder gern. Vielen lieben Dank an die Zwei!!! Es war grossartig.

  • #2

    Steve (Samstag, 05 August 2017 19:41)

    Kann ich nur empfehlen. Marcel hat inerhalb wenigen Stunden gleich auf meine Mail geantwortet und ich konnte das Auto paar Tage später gleich fahren. Die Dodge Viper war in einem super Zustand und hat riesig spass gemacht. Vielen Dank an Marcel und Nicole. Ich werde wieder kommen �

  • #1

    Nicole W. (Mittwoch, 18 Januar 2017 13:15)

    Ich liebe Vipers einfach über alles. Toller Service den Ihr da anbietet!

    Gruß,
    Nicole